News

VALETTA Markisenaktion FUNNY SUMMER -30%

MARKISENAKTION FUNNY SUMMER

Sommer, Sonne, Sonnenschein - ja bitte, möglichst viel davon! Und dann in den Pool springen oder einfach den Schatten genießen. Am besten ganz entspannt unter einer Markise auf der eigenen Terrasse, auf der Loggia oder auf dem Balkon. Schön für all jene, die rechtzeitig für einen guten Sonnenschutz über dem Kopf gesorgt haben.


VALETTA startet die Markisenaktion FUNNY SUMMER, d. h.:
 

Von 15.01.2017 - 15.10.2017 gibt es bis zu -30% auf ausgewählte Markisen!
 


VERKAUFSFLYER: Markisenaktion Funny Summer 2017

 

DER SCHÖNSTE PLATZ AN DER SONNE IST IM SCHATTEN

Längst sind Markise und Co. nicht mehr einfach blau-weiß gestreifte Stoffe, die im Wind flattern, nach und nach verschmutzen und schweißtreibend per Hand gekurbelt werden müssen. Viel mehr sind sie in zahlreichen Farben und Formen erhältlich und machen den Outdoorbereich zum schönsten Raum des Hauses. Und darüber hinaus verhindern sie, dass der dahinter liegende Raum überhitzt, da die heißen Sonnenstrahlen erst gar nicht bis an die Scheiben gelangen.
Man muss sich auch gar keine Sorgen bei schlechtem Wetter machen: Wind- und Regensensor fahren die Markise rechtzeitig ein, sodass sie sicher in der Kassette verwahrt wird.
 

MARKISEN MIT IO-HOMECONTROL®

Der österreichische Sonnenschutzproduzent VALETTA stattet darüber hinaus auf Wunsch alle Markisen mit io-homecontrol® aus. Mit dieser hochmodernen Technologie hat man mittels App auch von unterwegs Zugriff auf den Sonnenschutz. Per Feedbackfunktion weiß man auch immer, in welcher Position er sich gerade befindet. Alles ganz easy per Smartphone oder Tablet.