MyVALETTA
VALETTA Sonnenschutztechnik

Qualität
aus Österreich
seit 1960

Willkommen in VALETTAs Welt!
Die VALETTA Sonnenschutztechnik GmbH ist Produzent und vertreibt die Dachmarke "VALETTA" an den Fachhandel. VALETTA hat ein flächendeckendes Händlernetz in ganz Österreich - mehr als 280 Fachhändler und 40 VALETTA Partner mit Schauräumen.

 

VALETTA bietet Rollläden, Raffstore, Markisen, Insektenschutz, Beschattungen und Jalousien für unterschiedlichste Einsatzbereiche an und entwickelt diese basierend auf Ihre Bedürfnisse ständig weiter.

VALETTA

Infobox

Alle Allgemeine News Allgemeine Presse Blog
News
13. März 2023

Sonnenschutzideen für die Terrasse

Nicht mehr lange, dann steht der Sommer vor der Türe. Damit man seine Zeit im angenehm beschatteten Outdoor-Bereich optimal verbringen kann, stellen wir Ihnen tolle Beschattungsmöglichkeiten vor.
Presse
13. März 2023

Digitaler Schauraum ermöglicht Kunden virtuelle Kundenberatung in neuer Dimension

Der Sonnenschutzhersteller VALETTA hat vor Kurzem einen virtuellen Schauraum eröffnet, der ein neuartiges und innovatives Produkterlebnis bietet. Damit setzt das Linzer Traditionsunternehmen ein starkes Zeichen für Digitalisierung ...
News
1. März 2023

Sonnenschutzsysteme für Outdoor Living

Outdoor Living ist ein Trend, der wohl langfristig bleiben wird und sich logischerweise auch im Immobiliensektor wiederfindet. Auch die Experten des Bundesverbandes Sonnenschutztechnik (BVST) sehen ...
Presse
28. Februar 2023

Im Fokus: Digitalisierung, Teambuilding und Nachhaltigkeit

Das Linzer Traditionsunternehmen VALETTA kann zufrieden auf das vergangene Jahr zurückblicken und steht schon voller Energie und Tatendrang in den Startlöchern für das laufende Jahr.
Blog
25. Februar 2023

Das Multitalent Verkäufer:in - Interview mit Peter Schweizer

Am 2. März ist der Tag der Verkäufer:innen. Unser Key Account Manager, Peter Schweizer, erzählt uns mehr über seinen Job, was diesen ausmacht, welche Challenges er tagtäglich meistert und welche Aufgaben auf ihn warten!
News
1. Februar 2023

Markisenaktion FUNNY SUMMER

Sommer, Sonne, Sonnenschein - ja bitte, möglichst viel davon! Und dann in den Pool springen oder einfach den Schatten genießen. Am besten ganz entspannt unter einer VALETTA Markise auf der eigenen Terrasse, auf der Loggia oder auf dem Balkon. Schön für all jene, die rechtzeitig für einen guten Sonnenschutz über dem Kopf gesorgt haben.

VALETTA

Inspirationen

Projekt Öffentliche Gebäude
BRG Mattersburg
Kassettenmarkise Verbundraffstore
LUNA, RA93
Kassettenmarkise
LUNA

VALETTA

Unsere Welt der Sonnenschutztechnik