MyVALETTA
ZIP-Beschattung, VALETTA, Pergola, Meer, Berge, Sommer

VALETTA Sonnenschutztechnik

Der schönste Platz an der Sonne ist im Schatten.
VALETTA Sonnenschutztechnik

Qualität
aus Österreich
seit 1960

Willkommen in VALETTAs Welt!
Die VALETTA Sonnenschutztechnik GmbH ist Produzent und vertreibt die Dachmarke "VALETTA" an den Fachhandel. VALETTA hat ein flächendeckendes Händlernetz in ganz Österreich - mehr als 280 Fachhändler und 40 VALETTA Partner mit Schauräumen.

 

VALETTA bietet Rollläden, Raffstore, Markisen, Insektenschutz, Beschattungen und Jalousien für unterschiedlichste Einsatzbereiche an und entwickelt diese basierend auf Ihre Bedürfnisse ständig weiter.

VALETTA

Infobox

Alle Allgemeine News Allgemeine Presse Blog
Presse
30. Mai 2023

So genießt die Silver Society daheim die Sonne!

Mit voller Pracht zeigt sich endlich die Frühlingssonne und die steigenden Temperaturen betreffen auch die eigene Wohnung oder das Haus. Besonders für Menschen im fortgeschrittenen Alter kann ein Übermaß an Sonne ...
Blog
30. Mai 2023

Synergien der Zusammenarbeit

Die VALETTA Firmenphilosophie ist nicht nur eine Ansammlung schöner Worte. Sie ist eine gelebte Unternehmenskultur. Gemeinsame Werte und visionäres Denken bestimmen das tägliche Handeln.
News
22. Mai 2023

Gegen Gelsen und Co. braucht es keine Chemie!

Der Sommer wird schon heiß herbeigesehnt. Doch wenn mit ihm die Fliege, Gelse und Co. in unsere Wohnungen und Häuser Einzug halten, suchen wir daheim nach perfektem Schutz vor den kleinen Plagegeistern.
News
29. März 2023

Coole Fenster stoppen die Hitze

Alle Jahre wieder: Die Klimakrise und damit verbunden die sommerliche Überwärmung von Innenräumen stellen für Bauherr:innen und Wohnungsnutzer:innen ein ständig wachsendes Problem dar.
News
20. März 2023

SUNNY DAYS

Sommer, Sonne, Sonnenschein - ja bitte, möglichst viel davon. Die schönen Sonnentage lassen sich am besten im kühlen Schatten einer VALETTA Markise genießen. Die perfekte Beschattung für all jene, die rechtzeitig für einen guten Sonnenschutz über dem Kopf gesorgt haben.
Presse
20. März 2023

Gemeinsam gegen heiße Räume

Auch wenn wir uns jetzt noch auf die wärmenden Sonnenstrahlen freuen, so werden sie im Hochsommer häufig daheim zur großen Herausforderung. Es gilt daher, bereits jetzt die eigenen vier Wände sinnvoll mit dynamischer Beschattung auszustatten...

VALETTA

Inspirationen

Projekt Öffentliche Gebäude
BRG Mattersburg
Kassettenmarkise Verbundraffstore
LUNA, RA93
Kassettenmarkise
LUNA

VALETTA

Unsere Welt der Sonnenschutztechnik